Sonntag, 5. Mai 2013

Der beste Papa der Welt/The best father of the world

Heute gibt es mal was nicht selbst gefädeltes! Ich habe den besten Papa der Welt und das muss ich auch mal ganz öffentlich schreiben!
Today I show you something I haven't thread myself! I have the best father of the world and I have to make this official!

Ich konnte meinen Papa dazu überreden, dass er meinen Spicy fädelt, obwohl er noch NIE etwas gefädelt hat! Er hat sich ohne Fädelkenntnisse dran getraut!
I could talk to my dad that he thread my Spicy although he has NEVER threading something! He had the heart to thread it without any knowledge of beading!

Beim ersten durchsehen der Anleitung und der Ansicht der Perlen wurde Papa erst mal ein wenig schwindelig! ;-))
At the first look to the pattern and the beads he need my dad feel a little bit dizzy! ;-))


Aber mit genügend "Nervennahrung" .......! :-))
But with enough "soul food"..........! :-))



Nach ca. 3 Stunden, vielen Zuckerln, einigen Flüchen......war der Spicy schon zur Hälfte fertig!
After approx. 3 hours, al lot of bonbons, some maledictions...... the Spicy was already half finished!



Und gestern hat Papa ihn komplett fertig gemacht! ;-))
And yesterday my dad had finished it! ;-))



Ich bin so stolz auf meinen Papa, vor allem, weil ich ihm kaum helfen musste!
Hast Du ganz toll gemacht, Papa!
I'm so proud of my dad, mainly because I barely had to help him!
You did all great, dad!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Meine Hochachtung!!!
Kannst wirklich stolz auf Deinen Papa sein!!

Rosi hat gesagt…

Na was sagt man denn dazu - bravo !!! Haben wir jetzt einen "Perlensüchtigen" mehr in unserer Runde?☺
Auf jeden Fall hat er das ganz toll hingekriegt, großes Lob!
LG Rosi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Das finde ich ja super toll!

Respekt!!!

Viele Grüße
Christina

Kokopelli hat gesagt…

Ein toller Papa ist Gold wert! :)